Seglerhaus-Ball

Heute ist eigentlich der Anmeldeschluss zum diesjährigen Seglerhaus-Ball.

Wir haben leider erst 4 - VIER (!) - verbindliche Zusagen.

Durch missliche Umstände sind die Einladungs- und Anmeldekarten zum Ball erst in dieser Woche bei den Mitgliedern angekommen, was auch ein Grund für die bisher schwache Resonanz sein kann.

Um den Ball noch zu 'retten' und die geleisteten Vorarbeiten und sonstige Verpflichtungen nicht 'abschreiben' zu müssen, haben wir den Anmeldeschluss auf den 18. April 2016 verschoben.

Das ist zwar auch nicht mehr lange hin, aber länger können wir die Band nicht hinhalten, ohne die vertraglichen Verpflichtungen zu 100% erfüllen zu müssen.

Also - es geht sicher auch kurzfristig viel mehr als die VIER, die wir schon haben.

Wer die Einladungs- und Anmeldekarte nicht (mehr) zur Hand hat,    <media 1671 - - "TEXT, SHBall 16 NL, SHBall_16_NL.pdf, 40 KB">HIER</media>    kann man sie noch einmal in gekürzter Form herunterladen, dann ausdrucken, ausfüllen und bis Montag, 18. April 2016 eingehend, an das Sekretariat des VSaW zurück schicken.

Ansonsten einfach die Zusage per Mail an sekretariat@vsaw.de senden.

Wir sind zuversichtlich und sehen Ihren/euren Anmeldungen freudig entgegen.

Das muss doch gehen ...

_____________
Harald Koglin
15. April 2016