Steuermann-Preise 2014

Beim traditionellen "Putenessen" wurden von Ulrike Schümann und Christian Baumgarten im festlichen Ambiente des weihnachtlich geschmückten Großen Saals die Gewinner der diesjährigen Steuermann-Preise ausgezeichnet. Preisträger sind:

Olympische Klassen: Victoria Jurczok; Internationale Klassen: Markus Wieser; Seesegeln: Frank Westendorf; Optimist: Fabian Collignon; Jugend: Julia Büsselberg; Vorschoter-Preis: Anika Lorenz.

Meisterehrung unter dem Funkturm

Anlässlich der "Boot & Fun" wurden viele Seglerinnen und Segler aus unserem Verein für ihre Leistungen in der letzten Saison geehrt.

Von dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an die Aktiven, dass ihr den Verein so hervorragend auf den diversen Revieren der Welt vertreten habt.

47. World Military Games

Jan-Jasper Wagner und Dustin Baldewein haben in Katar am Persischen Golf die Games gewonnen und den Titel bei diesen Worlds errungen.

Neue Mitglieder im VSaW

Der Ältestenrat hat in seiner Sitzung am 3. Dezember 2014 eine Reihe von neuen Mitgliedern aufgenommen. Die Namen lesen Sie bitte im Mitgliederbereich der Homepage.

Ein herzliches Willkommen im VSaW!

Weihnachtsfeier der WANNSEEATEN

Unsere Jugendlichen beenden das Segeljahr 2014 am kommenden Sonntag ab 16:00 Uhr mit ihrer Weihnachtsfeier, zu der alle WANNSEEATEN mit ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern und allen, die dabei sein wollen, herzlich eingeladen sind.

Silvester im VSaW

Die Silvester-Party ist bereits ausgebucht. Nur bei eventueller Stornierung von Anmeldungen können weitere Reservierungen berücksichtigt werden:
Tel: 030 805 19 92 oder Mail: casino@vsaw.de

Auch in diesem Winter wieder: Tanzen im Seglerhaus

Der neue Kurs für die Erwachsenen (115,- Euro pro Person) mit Tanzlehrerin BERRIN beginnt am Donnerstag, 8. Januar 2015 um 19:00 Uhr im Großen Saal.

Ein weiterer Kurs ist für Jugendliche geplant, dessen Beginn für Sonntag, 18. Januar 2015 um 13:00 Uhr vorgesehen ist. Dieser Kurs kostet 95,- Euro pro Person.

Beide Kurse umfassen 10 Einheiten.

Anmeldungen für die Kurse bitte direkt bei BERRIN unter 0172 70 80 865 und/oder nirreb@icloud.com .

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.
8. Dezember 2014