Segel-Bundesliga

Der 2. Event der Regattaserie der 1. Bundesliga ging heute beim Lübecker Yacht Club zu Ende, wo im Rahmen der Travemünder Woche die 18 Vereine wieder aufeinander getroffen sind. 

Unser Team mit Kathrin Kadelbach, Ulrike Schümann, Jens Steinborn und Carlo Jurth erreichte in einem sehenswerten Finale den 5. Platz.

Alle Infos und die Tabelle nach der 2. Serie auf der Eventseite der Segel-Bundesliga .

Und vom 22. bis 24. August 2014 die <media 1451 - - "TEXT, Bundesliga Plakat, Bundesliga_Plakat.pdf, 439 KB">3. Serie bei uns im VSaW</media>

Ferienwettfahrten

Auch in diesem Jahr finden in den Großen Ferien jeweils mittwochs die beliebten Ferienwettfahrten statt. BYC, PYC und VSaW zeichnen je zweimal für die Ausrichtung verantwortlich.

Start ist um 17:45 Uhr auf dem Wannsee.

Alle Termine

VSaW Clubmeisterschaft

Es wird in diesem Jahr am 9. und 10. August auf gecharterten B/one-Booten gesegelt.

Alle aktiven Regattasegler des Vereins sind bereits separat informiert worden. Aber nicht nur die, sondern ALLE Mitglieder sind eingeladen, an dieser Meisterschaft teilzunehmen.

Ausschreibung und Meldemöglichkeit finden Sie bitte auf der Homepage des Vereins .

Und als besonderen Anreiz: Zusätzlich zu den ausgeschriebenen Preisen bekommt JEDE teilnehmende Mannschaft eine tolle Sachspende, die tag täglich von großem Nutzen sein kann ...

Lassen Sie sich überraschen!!

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.
21. Juli 2014