Der Pullover als Geschenk zu Weihnachten ?!!

Noch viel zu wenig sieht man die Mitglieder in unserem Vereinspullover.

Jetzt zu Weihnachten besteht die perfekte Gelegenheit, das für die Zukunft zu ändern.

Das Sekretariat hält den Pullover vor ...

Rückblick auf das Putenessen

In festlicher Atmosphäre trafen sich im Seglerhaus am Samstagabend die Mitglieder und deren Gäste zum traditionellen Putenessen.

Neben dem Essen war ein weiterer Höhepunkt die Vergabe der Steuermann-Preise für die Saison 2013.

Gewinner wurden Jana Jakob (Jugend), Paul Feldhusen (Optimist), Jan-Jasper Wagner (Olympische Klassen), Markus Wieser (Internationale Klassen), Dustin Baldewein (Vorschot) und Stephan Eckner mit Familie für den Bereich See.
Den 'Ebermann-Preis' haben zum zweiten Mal hintereinander Karin und Peter Schmidt gewonnen.

Einige Bilder von diesem Abend finden Sie bitte auf der Website.

Segeln - auch im Dezember

Auf entsprechend geeigneten Revieren sind unsere Regattasegler auch jetzt aktiv.

Für Näheres und die Ergebnisse schauen Sie bitte auf unsere Website.

Weihnachtsfeier der WANNSEEATEN

Unsere Jugendlichen sind für kommenden Sonntag, 15. Dezember 2013, zu ihrer Weihnachtsfeier eingeladen.

Beginn: 16:00 Uhr im Großen Saal des Seglerhauses

Geschwisterkinder, Eltern, Großeltern und Unterstützer der WANNSEEATEN - alle sind herzlich willkommen.

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.
9. Dezember 2013