Heino - mach's gut!!

Jeder im Verein kennt Heino, der über viele lange Jahre hinweg die gute Seele im Casino-Team gewesen ist - mit seiner freundlichen Art immer ansprech- und hilfsbereit.

Jetzt hat er einen neuen Abschnitt in seinem Arbeitsleben begonnen und steht uns damit ab sofort nicht mehr zur Verfügung.

Wir möchten ihm auch auf diesem Weg Dank sagen und ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft wünschen.

Mach's gut - Heino!!!

Das CHIKA-lu Projekt

Wir hatten schon früher darüber informiert:

Nun ist es losgegangen: Die CHIKA-lu von Hubert Hirschfeld hat Mallorca verlassen und segelt zunächst von Palma über Gibraltar, die Kanaren nach St. Lucia. Von dort geht es dann am 11. Januar 2014 mit der ARC World Rally weiter um die Welt.

Auf einer eigenen Website - www.chikalu.de - wird blogmäßig berichtet und auch die aktuelle Position dargestellt.

21. Berlin Match Race

Und am nächsten Wochenende ist es wieder so weit. Nach einem Jahr Pause veranstaltet der VSaW wieder ein Match-Race. Obwohl insgesamt etwas abgespeckt, wird auch wieder ein Zuschauerdampfer für Mitglieder und deren Gäste die Möglichkeit bieten, das Geschehen hautnah auf dem Wasser zu verfolgen.

Merken Sie sich also bitte den Zeitraum vom 1. bis 3. November für einen Besuch des 21. Berlin Match Race vor.

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin!
24. Oktober 2013