Umfrage zum Service im VSaW

Der Vorstand des VSaW will den Service des Vereins für seine Mitglieder noch attraktiver gestalten und ihnen damit auch mehr Gelegenheiten zum Segeln verschaffen. Hierzu ist Ihre Meinung als Mitglied zum aktuellen und zukünftigen Serviceangebot gefragt.

Nutzen Sie die Gelegenheit der Mitgestaltung und beantworten dem Vorstand die Fragen. Dafür folgen Sie bitte diesem Link.

Sommerfest 2013

Beim gemeinsamen Sommerfest von VSaW und PYC am letzten Samstag passte einfach alles ...

Angefangen beim Wetter, das schöner nicht sein konnte, weiter bei der Ausstattung des Vereinsgeländes und des -hauses, beim Angebot von lukullischen Leckerbissen und Getränken, beim Show- und Musikprogramm und nicht zuletzt an der Stimmung der vielen, vielen Besucher.

Besonders gut wird sie gewesen sein beim Gewinner der von der Fa. Wempe gestifteten Uhr, die als Preis beim Spiel am Roulette- oder Black-Jack-Tisch der Spielbank Berlin ausgelobt war. Oder beim Eigner des Bootes, das nach Entscheidung einer Jury am schönsten geschmückt war.

Bis tief in die Nacht wurde gefeiert. Und bei so manchem wird es schon langsam wieder hell geworden sein, als er nach Hause kam.

Es war einfach toll.

Bilder des Festes finden unsere Mitglieder im Mitgliederbereich der Website.

VSaW Clubmeisterschaft 2013

Zu wenig Wind am Samstag ließ das Programm der diesjährigen Clubmeisterschaft etwas kürzer ausfallen. Dennoch standen am Sonntagnachmittag die Clubmeister des Jahres 2013 fest: Jan-Jasper Wagner, Dustin Baldewein und Jan Kowalski sicherten sich den Titel überlegen. Zweite wurde das Team von Ulrike Schümann mit Rüdiger Gawlitta und Demian Schaffert vor Victoria Jurczok, Anika Lorenz und Mark Bayer.

Herzlichen Glückwunsch!

Einen ausführlichen Bericht finden Sie auf der Homepage.

Weitere Ergebnisse der letzten Zeit

Bei der Jugend EM der 420er in Portugal wurden Fanny Popken und Julia Vitek Dritte.

Bei der WM der 470er in Frankreich belegten Jan-Jasper Wagner und Dustin Baldewein den 9. Platz.

Bei der WM der 6mR classic auf der Flensburger Förde wurde Andreas Haubold mit seinem Team Sechster.

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.
20. August 2013