Yardstick

Die Yardstick-Wettfahrten der Vereinsserie sind in diesem Jahr bestens angelaufen. Rasmus war gnädig und hat bei den bisherigen 5 Wettfahrten für guten Wind gesorgt. Auch die Anzahl der Teilnehmer ist sehr erfreulich. An der Wettfahrt am vergangenen Freitag haben 29 Boote teilgenommen.

 

Die nächsten Termine:


Freitags am 31. Mai,  7. Juni und 14. Juni 2013 - jeweils um 17:00 Uhr


Für das anschließende Freibier für die Teilnehmer wird bestimmt gesorgt sein - vielen Dank dem edlen Spender!

Der Wirtschaftsausschuss teilt frühzeitig mit

Vor dem herbstlichen Aufslippen der Boote sollen Mastenlager und andere Lagerstätten von offensichtlich herrenlosen Gegenständen "“ z.B. defekte Masten, nicht mehr benötigte Segel, Planen etc. -  beräumt werden.

Alle Gegenstände dieser Art ohne Kennzeichnung des Eigentümers werden nach dem 30. September 2013 abgefahren und entsorgt.

Wir bitten um Beachtung!

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.
30. Mai 2013