Berlin Mixed Match - Wannsee und Havel

Bei der Saisonabschlussregatta des VSaW zeigten insbesondere die jugendlichen 420er-Aktiven unseres Vereins noch einmal ihre Stärke - auch wenn einige bedingt durch die Vorgabe der 'mixed'-Zusammensetzung nicht in der der Stammbesetzung antreten durften.

Nach 5 Wettfahrten mit moderaten Winden und herbstlich kühlen Bedingungen siegten in der 420er-Klasse Liska Keim (auch SVS) und Jannis Liebig (auch SV03) vor Johann Emmer, der mit Siri Segger (NRV) segelte. Josh Berktold (auch ETUF) im Boot von Beeke Segger (NRV) wurde Fünfter; Helene Wensel (auch YCBG) und Sven Schneider erreichten Platz 6. Leonard von Holtum (auch ETUF) und Annabelle Knoop (PYC) wurden Siebente. Linda Pape im Boot von Sebastian Backhaus (PYC) wurde Neunte.

Bei den 470ern waren nur 8 Boote am Start; Catharina Schaaff und Colin Liebig wurden Sechste vor Eva Schäfer Rodriguez und Julius Frank auf Platz 7.

Die Ergebnislisten