Dieser Newsletter wurde am 14. Mai 2018 versendet.

Wannsee-Woche 2018

Die "Wannsee-Woche" ist Geschichte. Nur am gestrigen Sonntag herrschten Verhältnisse, wie sie sich jeder Segler wünscht - Wind, Sonne, Wärme. Die beiden Tage davor waren eher bescheiden; an ein faires Segeln war da nicht zu denken, Freitag wurde gar nicht gesegelt, Samstag wurden alle Versuche schließlich abgebrochen.

Aber Sonntag dann .....

Pfingsten 2018

An Pfingsten steht das Opti-Pfingst-Festival wieder im Mittelpunkt des seglerischen Interesses auf dem Wannsee. Svearieke Oeverdieck gibt ihr Debut als Wettfahrtleiterin für das Feld der über 70 B-Optis.

Wir wünschen gutes Gelingen.

Beim traditionellen Pfingst-Konzert am Pfingstsonntag werden Stefan Lang und seine Band wieder aufspielen. Um 11:00 Uhr geht es für mindestens 3 Stunden los. Das Wetter wird sicher schön sein, sodass sich jeder auf ein 'open-air'-Konzert freuen kann.

Lauri und Angelo werden im Club-Restaurant leckere Dinge anbieten, die der Jahreszeit entsprechen.

Tischreservierungen sind dringend angeraten unter Tel. 030 805 19 92.

Seglerhaus-Brief 2018-1

Die erste Ausgabe des Seglerhaus-Briefs in diesem Jahr sieht seiner Vollendung entgegen.

Wer sich noch für eine Anzeige interessiert, sollte sich ran halten; Anzeigenschluss ist der kommende Freitag, 18. Mai 2018.

Die Media-Daten können unter seglerhausbrief(at)vsaw.de angefordert werden.

_____________
Harald Koglin
14. Mai 2018