Dieser Newsletter wurde am 20. Oktober 2017 versendet.

Finale der 1. Segel-Bundesliga am ersten November-Wochenende im VSaW

Das VSaW Bundesliga-Team hat sich für das sechste und letzte Event der Saison 2017 viel vorgenommen: Wir wollen erfolgreich auf´s Podest segeln, hervorragende Gastgeber für die 17 anderen Teams der 1. Segel-Bundesliga sein und ein tolles Event und die krönende Saison-Abschluss-Party organisieren.

Hiermit möchten wir alle Mitglieder ganz herzlich einladen, die 1. Segel-Bundesliga live im eigenen Club vom 02. bis 04. November 2017 zu erleben. Wir zählen und freuen uns auf die Unterstützung zahlreicher Zuschauer an Land und auf dem Wasser an diesen Tagen!

Gleichzeitig möchten wir unsere Mitglieder einladen, am 4. November 2017 ab 19 Uhr mit uns das Finale und die Gewinner der 1. Segel-Bundesliga 2017 im VSaW zu feiern:

Dafür gehen auch die Veranstalter der BAR 2167 in die zweite Runde!

Ihr und Sie erinnert/n euch/ sich bestimmt alle an die BAR 2167, die den Opti-Schuppen des VSaW beim großen Jubiläumsfest im Sommer in einen „Berliner Club“ verwandelt hat.

Wir freuen uns auf Sie und euch; seid wieder dabei, es wird ein toller Abend!

Mit der Registrierung auf der Gästeliste sichert man sich den vergünstigten Vorverkaufspreis von 20 Euro pro Person und Karte! Dafür bitte eine Mail mit Vor- und Nachnamen an seglerparty(at)vsaw.de senden. Der Eintritt an der Abendkasse (ohne Voranmeldung) kostet 25 Euro;  im Preis sind Bier, Wein sowie ein Essen enthalten.

Und wer darüber nachdenkt - wie beim Jubiläumsfest - auch mal oder wieder mit seinem „ X-GmbH-Super-Segel-Drink“ die BAR 2167 und das VSaW Bundesliga-Team zu unterstützen – für VSaW-Mitglieder besteht auch wieder diese tolle Möglichkeit! Eine Mail mit der Interessenbekundung bitte ebenso an seglerparty(at)vsaw.de senden.

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass das private herbstliche Slippen/Kranen von Booten während der Finaltage nur sehr eingeschränkt möglich ist, da der Parkplatz und der Hof mit Booten und Fahrzeugen der anderen Bundesliga-Teams sehr voll sein werden.

Wir bitten deshalb, an diesen Tagen vom Auskranen oder Slippen abzusehen. Vielen Dank!

Ihr und euer VSaW Bundesliga-Team
19. Oktober 2017