Dieser Newsletter wurde am 15. Dezember 2016 versendet.

RORC Transatlantic Race

Unsere beiden Mitglieder Hendrik Kadelbach und Henri de Bokay haben sich auf ein für sie neues Terrain begeben und segelten als Crew auf der "Leopard 3.

Diese 100ft Maxi - eine Farr100 - hat im Rahmen des Transatlantic Race des 'Royal Ocean Racing Club' (RORC) von Lanzarote nach Grenada die schnellste Zeit gesegelt und als erste Boot die Ziellinie in der Karibik überquert.

Es vergingen allerdings noch 2 Tage, bis das endgültige Ergebnis fest stand. Leider schoben sich nach berechneter Zeit noch 2 kleinere Boote vor die "Leopard 3", aber auch ein 3. Platz ist aller Ehren wert.

Wenn die Adventszeit endet ...

... steht Weihnachten vor der Tür, die Vorbereitungen werden abgeschlossen sein, der Stress wird vorbei sein – es bleibt die Vorfreude auf festliche Tage!

Mit einem würzigen Glühwein und ein paar kleinen Leckereien wollen sich Lauri, Angelo und ihre Crew vom Club-Restaurant für eine schöne, lebhafte Segelsaison 2016 bedanken und mit allen lieben Clubmitgliedern am

23. Dezember 2016 zwischen 18:00 und 20:00 Uhr anstoßen!

Das ganze Team freut sich auf Sie!

_____________
Harald Koglin
15. Dezember 2016