Dieser Newsletter wurde am 13. November 2017 versendet.

Aufslippen 2017

Das Aufslippen mit dem großen Kran in der letzten Woche ging problemlos über die Bühne. Die Crew bestehend aus den üblichen Freiwilligen arbeitete wieder perfekt zusammen, so dass am Mittag des zweiten Slipptages Vollzug gemeldet werden konnte: Alle eingeplanten Boote stehen an Land.

Großer Dank an dieser Stelle gilt dem Ehepaar Reichelt für die tolle Versorgung mit Kaffee, Tee, belegten Brötchen, Würstchen, Schokolade und, und, und ...

In den kleinen Pausen konnte sich am Buffet immer wieder gestärkt werden.

Die Gänse-Saison ist eröffnet

Am Samstag war Martinstag. In den stark frequentierten Räumen des Club-Restaurants wurde die Saison mit einem opulenten Gans-Essens eingeläutet.

Für die gesamte Zeit bis nach Weihnachten haben Lauri und Angelo Geiseler eine 'Gänse-Karte' mit sehr attraktiven Angeboten vorbereitet.

Es ist sehr ratsam, rechtzeitig einen Tisch und Ihre Gans unter 030 805 19 92 und/oder club-restaurant(at)vsaw.de zu reservieren.

'Bußtags'-Versammlung

Übermorgen, am 15. November 2017 um 19:00 Uhr, kommen Mitglieder und Vorstand im Großen Saal des Seglerhauses zum alljährlichen herbstlichen Dialog zusammen, um aktuelle Themen rund um den Verein zu besprechen.

Wie früher gemeldet ist der Termin der Versammlung um eine Woche wegen der Überschneidung mit der Galanacht der Boote bei der 'Boot&Fun' vorgezogen worden. 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Skatturnier um den "Gartenzwerg"

Am 24. November 2017 treffen sich ab 19:00 Uhr die Skat-Interessierten im Seglerhaus zum traditionellen Herbstturnier um den "Gartenzwerg".

Anmeldungen sind nicht erforderlich - einfach kommen und nach Zahlung von 10,- Euro teilnehmen.

Viel Spaß!

_____________
Harald Koglin
13. November 2017