Weihnachts-Special im Seglerhaus

Die Berliner Volksbank PrivateBanking - vertreten durch Michael Schulz - hatte eingeladen und der Große Saal war voll: Das Schauspieler-Ehepaar Claudia Wenzel und Rüdiger Joswig - bekannt aus diversen Produktionen von ARD und/oder ZDF - präsentierte ein vorweihnachtliches Programm mit Gedichten, Liedern und Couplets von Goethe bis Ringelnatz. Auch die Geschichte von der Weihnachtsgans Auguste stand auf dem abwechslungsreichen Programm. Musikalisch begleitet wurden sie von dem Pianisten Rolf Fischer.

Mit dem Erlös der Veranstaltung wurden in erster Linie die Kindermittagstische des Caritas-Verbandes Berlin bedacht. Vertreter der Caritas durften eine ansehnliche Summe Geldes in Empfang nehmen. Auch die Künstler spendeten ihre Gage vollständig dieser gemeinnützigen Organisation.

Aber auch die WANNSEEATEN - die Jugend unseres Vereins - wurden wieder großzügig unterstützt. Der Jugendleiter Christian Baumgarten freute sich sehr und bedankte sich im Namen seiner 'Truppe'.

Für das kulinarische Wohl hatte das Teams des Casinos in gewohnter Weise perfekt gesorgt.

Der Abend war ein besonders schöner Einstieg in den besinnlichen Teil der Vorweihnachtszeit.

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Do, 25.01.2018

Vorstandssitzung

Fr, 26.01.2018

Treffen der Mitglieder aller Ausschüsse

Fr, 26.01.2018

Sitzung der AG Leistungssport

Weitere Termine »