THANKSGIVING für alle Ehrenamtlichen

Während in den USA das Thanksgivingfest am 4. Donnerstag im November, in Kanada am 2. Montag im Oktober und in Deutschland am 1. Sonntag im Oktober als Erntedankfest gefeiert wird, findet bei uns im VSaW das THANKSGIVING für die Ehrenamtlichen im März vor Beginn der Saison statt - so auch in diesem Jahr am 25. März.

Keinen Truthahn, dafür aber viele andere Köstlichkeiten hatten Lauri Geiseler und ihr Team auf einem Buffet vorbereitet, dem hoffnungsvoll entgegen gesehen wurde. Bevor aber der kulinarische Teil des Abends beginnen konnte, erinnerte Ulrike Schümann in ihrer Begrüßung noch einmal daran, dass "Clubleben" ohne die vielen Freiwilligen überhaupt nicht stattfinden kann. Mit ihrem Engagement wird den Veranstaltungen auf jeder Ebene des Vereins überhaupt erst ein Gesicht gegeben. Dafür dankte sie im Namen des gesamten Vorstands ganz herzlich.

Danach gab sie das Buffet frei, das die Erwartungen voll erfüllte - es war ausgesprochen lecker. Vielen Dank!!

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Di, 23.10.2018

Sitzung des Jugendausschusses

Sa, 27.10.2018

VSaW Absegeln

Mi, 07.11.2018
 bis Do, 08.11.2018

Aufslippen

Weitere Termine »