Sommerfest 2014

Dieses Jahr stieg das gemeinsame Sommerfest von VSaW und Potsdamer Yacht Club am 23. August 2014 auf dem Gelände des Potsdamers.

Viele VSaWer hatten den kurzen Weg zum bestens vorbereiteten PYC gefunden und freuten sich zum Einen über das Wetter; es blieb trocken. Und sie freuten sich über die Anwesenheit von zwei der bekanntesten deutschen Segler: Willy Kuhweide und Jochen Schümann. Der eine war in Berlin wegen der Feier zum 50. 'Jahrestag' des Gewinns der Gold-Medaille in Tokio. Und der andere war da, weil er für seinen Heimatverein YCBG in der 3. Bundesligarunde segelte (... und mit seinem Team gewann).

Wie üblich, begrüßten beide Vereinsvorsitzenden - Hartmut Waldow (PYC) und Dr. Andreas Pochhammer - alle Gäste und entließen sie nach ihren kurzen Ansprachen in einen tollen, stimmungsreichen Abend.

 

Aktuelle Termine

Di, 24.04.2018

Vorstandssitzung

Fr, 27.04.2018

1. Yardstick und LAKE NIGHT 1

Mi, 02.05.2018

Sitzung des Jugendausschusses

Weitere Termine »