Sommerfest 2013

Am Samstagabend fand das gemeinsame Sommerfest von VSaW und PYC auf dem Gelände des Seglerhauses statt.

Die Vorsitzenden Dr. Andreas Pochhammer und Hartmut Waldow eröffneten das Fest mit einem besonderen Gruß auch an die Ehrengäste und Dank an Sponsoren und Organisatoren.

Und es passte einfach alles ...

Angefangen beim Wetter, das schöner nicht sein konnte, weiter bei der Ausstattung des Vereinsgeländes und des -hauses, beim Angebot von lukullischen Leckerbissen und Getränken, beim Show- und Musikprogramm und nicht zuletzt an der Stimmung der vielen, vielen Besucher.

Besonders gut wird sie gewesen sein beim Gewinner der von der Fa. Wempe gestifteten Uhr, die als Preis beim Spiel am Roulette- oder Black-Jack-Tisch der Spielbank Berlin ausgelobt war. Oder beim Eigner des Bootes, das nach Entscheidung einer Jury am schönsten geschmückt war.

Bis tief in die Nacht wurde gefeiert. Und bei so manchem wird es schon langsam wieder hell geworden sein, als er nach Hause kam.

Es war einfach toll.

Ein kleines Album mit Bildern von und über das Fest finden unsere Mitglieder im Mitgliederbereich.

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Mi, 23.01.2019

2 Monate mit der Familie auf der Ostsee

Do, 24.01.2019

Vorstandssitzung

Mi, 30.01.2019

Apps für Segler und Wetterineressierte - abgesagt

Weitere Termine »