Putenessen 2013

Das 'Putenessen' bildet traditionell den Abschluss des Segeljahres und damit noch einmal einen gesellschaftlichen Höhepunkt.

Gestern Abend haben die Mitglieder das wieder superbe Essen bei klassischer musikalischer Untermalung genossen. Die Vorsitzende des Ältestenrats Annemieke Bayer begrüßte die Anwesenden, zu denen auch der Vorsitzende des Berliner Seglerverbands Winfried Wolf, Rolf-Otto Bähr als ehemaliger Präsident des Deutschen Segler Verbandes sowie die Herren Moebius und Brockmüller als Vertreter der Berliner Volksbank gehörten.

Zwischen zwei Gängen des Essens ehrte Annemieke gemeinsam mit Ulrike Schümann und Christian Baumgarten die diesjährigen Gewinner der Steuermann-Preise - namentlich: Jana Jakob (Jugend), Paul Feldhusen (Optimist), Markus Wieser (Internationale Klassen) und Stephan Eckner mit seiner Familie für den Bereich See sowie Jan-Jasper Wagner (Olympische Klassen) und Dustin Baldewein (Vorschot), die beide entschuldigt waren. Den 'Ebermann-Preis' haben abermals Karin und Peter Schmidt gewonnen.

Es wurde ein schöner, langer Abend ...

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Mo, 31.12.2018

Silvester-Party

Mi, 09.01.2019

Entwicklung von Bootsklassen

So, 13.01.2019

Seglerhaus-Konzert

Weitere Termine »