Neujahrsempfang 2017

Erstes Treffen der Mitglieder im Jahr ist der Neujahrsempfang.

Im Großen Saal hatte das Team vom Club-Restaurant um Lauri Geiseler ein exzellentes Brunchbuffet aufgebaut; Dr. Andreas Pochhammer hielt seine Begrüßung bewusst kurz, so dass man schnell die köstlichen Dinge genießen konnte.

Einige der in 2016 neu aufgenommenen Mitglieder waren der Einladung des Vorstands gefolgt und nahmen die Gelegenheit war, sich persönlich vorzustellen.

In einem Ausblick auf das Jubiläumsjahr wurde noch einmal das Fest-Programm präsentiert sowie die Idee vorgestellt, eine auf 150 Stück limitierte Auflage einer Jubiläums-Armbanduhr  von der Uhrenmanufaktur ASKANIA herstellen zu lassen.

Wie man hörte, waren die Mitglieder durchaus angetan von der Idee. Näheres wird demnächst in einem Logbuch-Blatt mitgeteilt.

Über dem Wannsee herrscht jahreszeitgemäß tiefer Winter.

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Mo, 31.12.2018

Silvester-Party

Mi, 09.01.2019

Entwicklung von Bootsklassen

So, 13.01.2019

Seglerhaus-Konzert

Weitere Termine »