Mitgliederversammlung 2017

Mit fast 200 stimmberechtigten Mitgliedern waren der Große Saal und die angrenzenden Räume sehr gut gefüllt, als Dr. Andreas Pochhammer um kurz nach 11:00 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung eröffnete.

Die abzuarbeitende Tagesordnungspunktliste war lang, weil neben den Ressortberichten, den Ehrungen und dem Gedenken an verstorbene Mitglieder auch die Wahlen zu Vorstand, Ältestenrat und den Ausschüssen auf dem Programm stand.

Alles lief reibungslos ab, sodass gegen 14:45 Uhr die Versammlung beendet war, und die Kartoffelsuppe auch auf der Terrasse bei herrlichem Sonnenwetter genossen werden konnte.

 

Aktuelle Termine

Di, 19.06.2018

Sitzung des Finanzausschusses

Fr, 22.06.2018

7. Yardstick - verlegt vom 15.06.2018

Di, 26.06.2018

Vorstandssitzung

Weitere Termine »