Meisterehrung des Berliner Segler-Verbandes

Der BSV rief seine Meister und Platzierten gestern zur Ehrung in den Tegeler Segel-Club. Alle Aktiven, die Plätze auf dem Podium belegen konnten, waren geladen; verständlicherweise konnten nicht alle persönlich anwesend sein.

Auf der Liste der zu Ehrenden, die der Vorsitzende des BSV Winfried Wolf auf die Bühne bat, standen ganz viele Namen aus unserem Verein. Über alle ist auf dieser Website zu den jeweiligen Events berichtet worden, hier noch einmal zusammenfassend ihre Namen:

Annika Bochmann, Julia Büsselberg, Domenique Freund, Victoria Jurczok, Frederike Loewe, Anika Lorenz, Marlene Steinherr, Frank Butzmann, Daniel Göttlich, Fabian Graf, Phillip Kasüske, Sebastian Kirschbaum, Frithjof Kleen, Philipp Loewe, Mewes Wieduwild und das gesamte VSaW Bundesligateam.

Alle, die den Termin wahr nehmen konnten, zeigt das Gruppenfoto; unser Vorsitzender Dr. Andreas Pochhammer ist stolz auf 'seine' Aktiven.

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Mi, 23.01.2019

2 Monate mit der Familie auf der Ostsee

Do, 24.01.2019

Vorstandssitzung

Mi, 30.01.2019

Apps für Segler und Wetterineressierte - abgesagt

Weitere Termine »