Gala-Nacht auf der "Boot und Fun"

Auf dem Messegelände unter dem Funkturm begann gestern die Berliner Bootsmesse "Boot und Fun". Mit einer Gala-Nacht wurde die Eröffnung gefeiert.

Der VSaW ist in Halle 25 auf einem Gemeinschaftsstand mit den beiden anderen Berliner Segel-Bundesligavereinen  der 1. Liga - Berliner Yacht-Club und Yachtclub Berlin-Grünau - sowie der Mittelmann's-Werft vertreten. Außerdem unterstützen AUDI und FIRMENICH den Stand, der von Thomas Köbbert aufgebaut und hervorragend gestaltet wurde.

Ulrike Schümann begrüßte alle Anwesenden; die "SAILING CONDUCTORS" sorgten für den musikalischen Rahmen.

Auf der Veranstaltungsbühne des Berliner Segler-Verbands wurden eingangs die besten Berliner Jugend- und Jüngsten Segler geehrt. Aus VSaW-Sicht gehören dazu Svenja Noack (29er), Julia Büsselberg (Laser 4.7), Daniel Göttlich (420er) sowie Mewes WieduwildPascal und Patrick Freund im Optimist.

 

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Fr, 27.07.2018

9. Yardstick und LAKE NIGHT 4

Fr, 03.08.2018

10. Yardstick

Fr, 10.08.2018

11. Yardstick

Weitere Termine »