Gala-Nacht auf der "Boot und Fun"

Auf dem Messegelände unter dem Funkturm begann gestern die Berliner Bootsmesse "Boot und Fun". Mit einer Gala-Nacht wurde die Eröffnung gefeiert.

Der VSaW ist in Halle 25 auf einem Gemeinschaftsstand mit den beiden anderen Berliner Segel-Bundesligavereinen  der 1. Liga - Berliner Yacht-Club und Yachtclub Berlin-Grünau - sowie der Mittelmann's-Werft vertreten. Außerdem unterstützen AUDI und FIRMENICH den Stand, der von Thomas Köbbert aufgebaut und hervorragend gestaltet wurde.

Ulrike Schümann begrüßte alle Anwesenden; die "SAILING CONDUCTORS" sorgten für den musikalischen Rahmen.

Auf der Veranstaltungsbühne des Berliner Segler-Verbands wurden eingangs die besten Berliner Jugend- und Jüngsten Segler geehrt. Aus VSaW-Sicht gehören dazu Svenja Noack (29er), Julia Büsselberg (Laser 4.7), Daniel Göttlich (420er) sowie Mewes WieduwildPascal und Patrick Freund im Optimist.

 

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Mi, 23.01.2019

2 Monate mit der Familie auf der Ostsee

Do, 24.01.2019

Vorstandssitzung

Mi, 30.01.2019

Apps für Segler und Wetterineressierte - abgesagt

Weitere Termine »