Gala der Boote

Gestern wurde mit der "Gala der Boote" auf dem Messegelände am Funkturm die diesjährige Boot & Fun eröffnet.

Der VSaW ist auf einem Gemeinschaftsstand mit dem BYC und YCBG in Halle 25 vertreten, der von Thomas Köbbert und seinem Team gestaltet worden ist. Die Vorsitzenden der Vereine Dr. Andreas Pochhammer, Jürgen Kahl und Dr. Reimund Lensing begrüßten die vielen Mitglieder der Vereine, deren Freunde und natürlich die Sponsoren der Vereine. Anwesend waren die Olympia-Teilnehmerinnen von Rio, die Bundesliga-Teams und die MiniTransat-Qualifikantin Lina Rixgens, die über Erlebtes und anstehende Projekte Auskunft erteilten. Auch die anstehenden Jubiläen sind natürlich thematisiert.

Noch bis zum Sonntag stehen kompetente Ansprechpartner auf dem Stand für Fragen zur Verfügung; kommen Sie einfach vorbei.

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Do, 19.04.2018

Sitzung des Finanzausschusses

Fr, 20.04.2018

VSaW Ansegeln

Di, 24.04.2018

Vorstandssitzung

Weitere Termine »