Der VSaW auf der "Boot & Fun 2013" - Segler wieder mit vielen Ehrungen ausgezeichnet

Auf dem Messegelände unter dem Berliner Funkturm lief bis zum Sonntag die sich wachsender Beliebtheit erfreuende Berliner Wassersportausstellung.

Der VSaW war mit einem schönen Stand vertreten, auf dem sich viele Mitglieder und Freunde des Vereins zu anregenden Gesprächen trafen.

Im Rahmen der Messe fanden zahlreiche Veranstaltungen und Präsentationen statt; auch die Ehrungen des Berliner Segler Verbandes für die Deutschen- Europa- und Weltmeister. Zahlreiche Seglerinnen und Segler des VSaW gehörten zu den Geehrten.

Die Deutsche Optimisten Dinghy Vereinigung (DODV) Berlin hat ihre besten Seglerinnen und Segler der vergangenen Saison ausgezeichnet. Es wurden jeweils die ersten zehn der Rangliste geehrt. Von den WANNSEEATEN wurden bei den Opti A-Seglern Paul Feldhusen (2), Julia Büsselberg (6) und Sven Schneider (8) ausgezeichnet. Bei den Opti-B-Seglern standen als Geeehrte Vincent Becker (7), Tom Lukas Voigt (8) und Can Felix Bekis (10) auf der Bühne.

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Fr, 27.07.2018

9. Yardstick und LAKE NIGHT 4

Fr, 03.08.2018

10. Yardstick

Fr, 10.08.2018

11. Yardstick

Weitere Termine »