Das Putenessen

Am ersten Samstag im Dezember treffen sich traditionell die Mitglieder zum "Putenessen". So ließen sie sich gestern Abend im festlich geschmückten Großen Saal das Menue schmecken, das vom Team des Club-Restaurants in hervorragender Weise vorbereitet worden war. Unser Vorsitzender Dr. Andreas Pochhammer führte durch den Abend.

Ein Highlight war wieder die Vergabe der Steuermannspreise für Saison 2016. Leider konnten nicht alle persönlich ihre Preise entgegen nehmen. Aber die, die da waren, freuten sich riesig und dankten in persönlichen Worten für die Auszeichnungen, die von Ulrike Schümann, Lars Oeverdieck und Hubert Hirschfeld vorgenommen wurden.

Gewinner sind:
Olympische Klassen: Phillip Kasüske
Internationale Klassen: Das J70 Bundesligateam
See: Karin und Peter Schmidt
Vorschoter: Anika Lorenz
Jugend: Julia Büsselberg
Optimist: Mewes Wieduwild

Ein weiterer Programmpunkt war ein Kurzvortrag über die Start-Up-Szene in Berlin, dem die Mitglieder mit großen Interesse folgten.

Bei der Musik vom Plattenteller - aufgelegt von DJ Bass Dee - konnte man nach dem Essen das Tanzbein schwingen, wovon bis weit nach Mitternacht ausgiebig Gebrauch gemacht wurde.

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Do, 19.04.2018

Sitzung des Finanzausschusses

Fr, 20.04.2018

VSaW Ansegeln

Di, 24.04.2018

Vorstandssitzung

Weitere Termine »