Berliner Volksbank unterstützt unsere WANNSEEATEN

Auf Einladung der Berliner Volksbank PrivateBanking präsentierte Rüdiger Joswig alias Kapitän Ehlers aus der beliebten Fernseh-Vorabendserie "Die Küstenwache" gestern Abend Gedichte, Lieder und Texte von Wilhelm Busch.

Das Eintrittsgeld ging komplett als Spende an das Johanneshilfswerk International e.V. , dessen Schirmherren Rüdiger Joswig und seine Frau Claudia Wenzel sind. Das Johanneshilfswerk unterstützt Kinder und Familien in Not, fördert Kinderhilfsprojekte, Initiativen und setzt sich für die Grundbedürfnisse von Kindern ein. In Berlin wird neben vielen anderen Projekten eine mobile Suppenküche betrieben und Kindern ärmerer Familien Feriencamps ermöglicht.

Aber auch unsere Jugendabteilung - die WANNSEEATEN - wurde wieder unterstützt. Die Berliner Volksbank - vertreten durch Herrn Michael Schulz - übergab dem Jugendleiter Christian Baumgarten einen gut dotierten Scheck für die weitere Förderung der Nachwuchsarbeit in unserem Verein.

Die WANNSEEATEN sagen - Danke!

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Do, 25.01.2018

Vorstandssitzung

Fr, 26.01.2018

Treffen der Mitglieder aller Ausschüsse

Fr, 26.01.2018

Sitzung der AG Leistungssport

Weitere Termine »