Summer Camp 2018

Die letzten Juli- und ersten Augusttage nutzen 7 fleißige Kinder, um bei uns im VSaW das erste Mal Segelerfahrungen zu sammeln.

Eine Woche lang lernten die Kinder die Basics des Optisegelns: Konten, Kurse und bei den tropischen Temperaturen natürlich auch das Kentern.

In kürzester Zeit wurde die alterstechnisch sehr weit gefächerte Gruppe zu einem gut funktionierenden Team.

Den Trainern Vicky Warminski und Max Salzwedel ist es gelungen, den Kindern den Spaß am Wassersport erfolgreich zu vermitteln. Fast alle Teilnehmer des Summer Camps 2018 werden auch nach dieser Woche weitermachen mit dem Segeln als neue Mitglieder bei den WANNSEEATEN oder - vorerst - über die neue Schul AG, die nach den Ferien startet.

 

Aktuelle Termine

Di, 23.10.2018

Sitzung des Jugendausschusses

Sa, 27.10.2018

VSaW Absegeln

Mi, 07.11.2018
 bis Do, 08.11.2018

Aufslippen

Weitere Termine »