Segel-Bundesliga - 2. Spieltag

© Lars Wehrmann

Nach dem hervorragenden Ergebnis, das in Starnberg vor 14 Tagen erzielt wurde, galt es an diesem Wochenende am Bodensee in Konstanz in der 2. Runde für unser Bundesliga-Team anzuknüpfen an diesen Erfolg.

Das Team vom VSaW bildeten Tim Elsner, Carl Naumann, Elias Rothe und Max Salzwedel.

Der erste Wettfahrttag am Freitag verlief ruhig; wegen absoluter Flaute konnten keine Rennen durchgeführt werden.

Auch am 2. Tag gestern wehte es nicht sehr ermutigend. Nur 2 Flights konnten für alle Teilnehmer durchgeführt werden; der dritte blieb bis zum Abend unvollständig. 

Am Schlusstag wehte es ein wenig mehr, aber mehr als 5 Flights gab der Wind insgesamt nicht her.

Unsere VSaWer belegten den 4. Platz und konnten damit die Gesamtführung nach 2. Spieltagen verteidigen.

Die Ergebnisliste

 

Aktuelle Termine

Fr, 24.05.2019

4. YS Wettfahrt

Fr, 24.05.2019

LAKE NIGHT 2

Mo, 27.05.2019

Vorstandssitzung

Weitere Termine »