Rolling Home 2018

© Sören Hese

Die „Kult“-Regatta des SC Ahoi ging am letzten Oktober-Wochenende in ihrer 46. Auflage über die Bühne: 17 H-Boote und 46 Nordische Folkeboote konnte der Wettfahrtleiter an der Startlinie begrüßen. Teilnehmer aus Dänemark, Schweden und sogar Estland waren in diesem Jahr angereist.

Das Wetter zeigte sich bei bis zu 20kn Wind kühl, aber glücklicherweise blieb der Regen aus.

Jeweils unter den Top Ten konnten sich in beiden Klassen unsere VSaW-Aktiven platzieren.

Bei den Nordischen Folkebooten war Andreas Blank mit seinem Team Svenja und Alexander Loerke (SVT) als Zweiter der Beste; Udo Pflüger/Theo Gringel und Sven Müller wurden Fünfte; Lars Kiewning/Rainer Kiewning und Stephan Goebel (beide JSC) belegten Rang 10.

Bei den H-Booten wurden Dr. Helmut Elsner/Dr. Martin Bruhns und Dirk Schmidt Achte sowie Michael Dümchen/Dirk und Björn Heinrich (SVSt und RCO) Zehnte.

Die Ergebnislisten

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Di, 20.11.2018

Sitzung des Jugendausschusses

Mi, 21.11.2018

Bußtagsversammlung

Do, 22.11.2018

Sitzung des Finanzausschusses

Weitere Termine »