Optimist - International Trophy - Torrevieja / Spanien

© Pep Portas / RCN Torrevieja

Ziemlich stürmisch ging es für die Teilnehmer an der Regatta "City of Torrevieja" zu; 390 Teilnehmer aus 23 Nationen waren an die Costa Blanca gekommen; die gesamte europäische Elite war am Start.

Von den neun vom 27. bis 29. Januar geplanten Wettfahrten konnten 'nur' 5 Wettfahrten ausgetragen werden; die restlichen fielen den Windbedingungen zum Opfer.

Mewes Wieduwild musste das letzte Rennen auch noch auslassen, so dass ihn dieser Streicher auf den 50. Platz zurück warf. Auch wenn die Erwartungen sicher anders waren, dieser Platz ist bei dieser Leistungsdichte aller Ehren wert.

Das Gesamtergebnis

 

Aktuelle Termine

Di, 21.11.2017

Sitzung AG Leistungssport

Fr, 24.11.2017

Skatturnier "Gartenzwerg"

Di, 28.11.2017

Vorstandssitzung

Weitere Termine »