Opti - Rüdiger-Weinholz-Preis

© www.byc.berlin

Bei der 5. Auflage der vom Berliner Yacht-Club veranstalteten Regatta für die beiden Opti-Leistungsklassen A und B konnten sich die WANNSEEATEN ordentlich in Szene setzen.

Nach sechs bei schönstem Wetter ausgetragenen Rennen kam bei den 93 gemeldeten Opti A-Booten Johann Emmer auf Platz 8.

In der B-Klasse, die mit 90 Booten am Start war, konnte Nino von Roëll nach seinem 2. Platz im Vorjahr dieses Mal den 'Pott' gewinnen; er freute sich zurecht, dass er ganz oben auf dem Treppchen stehen konnte. Mit Linda Pape auf Platz 4, Emma Pape auf Platz 6, Zelda Spraul auf Platz 7 und Jonas Hölzle auf Platz 9 kamen weitere WANNSEEATEN unter die top Ten.

Die Ergebnislisten mit allen Teilnehmern aus dem VSaW

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Fr, 05.07.2019
 bis So, 07.07.2019

Edelholz-Regatta

Mi, 10.07.2019

Vorstandssitzung

Fr, 12.07.2019

7. YS Wettfahrt

Weitere Termine »