Opti Havel-Cup

57 Opti A waren beim Havel-Cup im großen Fenster am Start. Veranstalter war der BSV 07.

Am Samstag wehte phasenweise ein schwaches Lüftchen aus SO. Das reichte leider nur zur 5 allgemeinen Rückrufen und 2 Handvoll BFD.

Die Vorhersage für Sonntag hatte Sonne und wärme Temperaturen angekündigt, aber leider noch weniger Wind. Wider Erwarten stellte sich dann doch ein zunehmendes Lüftchen aus W ein, so dass am Ende die 3. Wettfahrt bei 10-12 kn gesegelt werden konnte.

Bester Opti A aus dem VSaW wurde Pascal Freund auf Platz 4 vor seinem Bruder Patrick Freund auf Platz 11.

Das Endergebnis mit allen anderen WANNSEEATEN

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Di, 19.06.2018

Sitzung des Finanzausschusses

Fr, 22.06.2018

7. Yardstick - verlegt vom 15.06.2018

Di, 26.06.2018

Vorstandssitzung

Weitere Termine »