Opti Havel-Cup

57 Opti A waren beim Havel-Cup im großen Fenster am Start. Veranstalter war der BSV 07.

Am Samstag wehte phasenweise ein schwaches Lüftchen aus SO. Das reichte leider nur zur 5 allgemeinen Rückrufen und 2 Handvoll BFD.

Die Vorhersage für Sonntag hatte Sonne und wärme Temperaturen angekündigt, aber leider noch weniger Wind. Wider Erwarten stellte sich dann doch ein zunehmendes Lüftchen aus W ein, so dass am Ende die 3. Wettfahrt bei 10-12 kn gesegelt werden konnte.

Bester Opti A aus dem VSaW wurde Pascal Freund auf Platz 4 vor seinem Bruder Patrick Freund auf Platz 11.

Das Endergebnis mit allen anderen WANNSEEATEN

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Di, 21.11.2017

Sitzung AG Leistungssport

Fr, 24.11.2017

Skatturnier "Gartenzwerg"

Di, 28.11.2017

Vorstandssitzung

Weitere Termine »