Opti B Null Drei Cup 2017

Null Drei Cup - das ist die Opti B-Regatta der Seglervereinigung 1903. Schon viele Jahre wird diese Regatta auf der Unterhavel im Großen Fenster ausgetragen; also fast auch schon eine Traditionsveranstaltung.

Dieses Mal hatten 93 junge Seglerinnen und Segler aus dem Nachwuchsbereich der Vereine gemeldet; auch unsere WANNSEEATEN waren trotz des Jubiläumswochenendes am Start.

5 Wettfahrten an den beiden Tagen zeugten von ordentlichen äußeren Verhältnissen.

Unter die Top Ten kamen zwei VSaWer; bester wurde Nino von Roéll auf Platz 6 knapp vor Eva Wiese auf Platz 8. Aber auch alle anderen zeigten tolle Leistungen.

Die Ergebnisliste

 

Aktuelle Termine

Di, 21.11.2017

Sitzung AG Leistungssport

Fr, 24.11.2017

Skatturnier "Gartenzwerg"

Di, 28.11.2017

Vorstandssitzung

Weitere Termine »