Opti B Null Drei Cup 2017

Null Drei Cup - das ist die Opti B-Regatta der Seglervereinigung 1903. Schon viele Jahre wird diese Regatta auf der Unterhavel im Großen Fenster ausgetragen; also fast auch schon eine Traditionsveranstaltung.

Dieses Mal hatten 93 junge Seglerinnen und Segler aus dem Nachwuchsbereich der Vereine gemeldet; auch unsere WANNSEEATEN waren trotz des Jubiläumswochenendes am Start.

5 Wettfahrten an den beiden Tagen zeugten von ordentlichen äußeren Verhältnissen.

Unter die Top Ten kamen zwei VSaWer; bester wurde Nino von Roéll auf Platz 6 knapp vor Eva Wiese auf Platz 8. Aber auch alle anderen zeigten tolle Leistungen.

Die Ergebnisliste

 

Aktuelle Termine

Fr, 28.07.2017

9. Yardstick Wettfahrt

Fr, 28.07.2017

Lake Night 4

Fr, 04.08.2017

10. Yardstick Wettfahrt

Weitere Termine »