Lina Rixgens - Ziel erreicht

Der Traum hat sich erfüllt - am Sonntagabend hat Lina die Ziellinie des Mini Transat 2017 vor Le Marin überquert.

Damit hat sie das große Ziel erreicht und als erste deutsche Frau ein Mini Transat erfolgreich beendet; die so langen und umfangreichen Vorbereitungen mit unzähligen Trainingsstunden auf dem Wasser haben sich in jedem Fall gelohnt.   

Vermutlich wird es noch einige Tage dauern, bis sie das hinter ihr Liegende wirklich realisiert hat, aber dann wird sich das Gefühl des Stolzes über das Erreichte einstellen und neue Ziele werden gesetzt.

Wir sind gespannt, was das sein wird, und freuen uns schon jetzt, davon zu hören.

Hier und jetzt erst einmal - herzlichen Glückwunsch zu der Leistung!

 

Aktuelle Termine

So, 31.12.2017

Silvester-Party

Sa, 06.01.2018

Sitzung der AG Leistungssport

So, 07.01.2018

Neujahrsempfang

Weitere Termine »