Laser Radial & Standard - EM 2017 - Barcelona / Spanien

Bis zum letzten Sonntag war die katalanische Hauptstadt Austragungsort der EM der Laser Radial und Standard.

Anfangs waren die Segler auch von den Unabhängigkeitsbestrebungen der Katalanen betroffen, weil sich am 1. Wettfahrttag die Mitglieder der Wettfahrtleitung dem einseitig ausgerufenen öffentlichen Streik anschlossen und somit keine Wettfahrt stattfinden konnte.

Aber ab dann wurde um die Titel gesegelt; in 11 Wettfahrten einschließlich der Flottenfinals wurden Sieger und Platzierte ermittelt.

Aus unseren Reihen war nur Phillip Loewe vertreten. Ab Wettfahrt 6 zeigte er sehr starke Leistungen mit Plätzen unter den Top Ten; insgesamt belegte er den 66. Platz von 113 Teilnehmern.

Die Ergebnisliste

 

Aktuelle Termine

Sa, 21.10.2017
 bis So, 22.10.2017

Joachim-Hunger-Gedächtnis-Preis

Di, 24.10.2017

Vorstandssitzung

Mi, 25.10.2017

Sitzung der AG Leistungssport

Weitere Termine »