Kokosnuss-Cup 2018

Unsere jüngsten Opti-Segler sammelten am vergangenen Wochenende ihre ersten Regattaerfahrungen. Bei sonnigen Bedingungen und teils böigen Winden segelten unsere Kleinsten tapfer drei Wettfahrten und kämpften sich auch erfolgreich durch die Landspiele, die neben den Aktivitäten auf dem Wasser auch zu dieser Veranstaltung des BYC gehören.

Die jüngste Teilnehmerin kam aus dem VSaW – Ida Danckert. Ganz tapfer ging sie an den Start. Genauso tapfer und erfolgreich ersegelten unsere Anfänger folgende Plätze:

Johanna Graen 6. Platz punktgleich mit ihrem Zwillingsbruder Paul, der auf den 8. Platz kam..

Luca Prante 14. Platz, dicht gefolgt von seinem Zwillingsbruder Marc auf dem 15. Platz.

Den 31. Platz ersegelte Constantin Stahlberg, Marlon Dewerny den 42. Platz.

In der Wertung der Opti C Segler ersegelte Mathilda Stahlberg einen bravurösen 2. Platz.

Damit schaffte es der VSaW in der Teamwertung auf einen prima zweiten Platz.

Die Ergebnislisten

 

Aktuelle Termine

Do, 19.07.2018

Sitzung des Finanzausschusses

Fr, 27.07.2018

9. Yardstick und LAKE NIGHT 4

Fr, 03.08.2018

10. Yardstick

Weitere Termine »