Jugendwettfahrten beim Berliner Yacht-Club

Bei den Jugendwettfahrten des BYC war der VSaW erfolgreich vertreten.

Julia Büsselberg gewann nach 3 Wettfahrten (2-1-1) in der Klasse Laser Radial (23 gestartete Boote).

Bei den 420er waren Tom Lukas Voigt und Sven Schneider mit 4 Punkten nach 4 Wettfahrten erfolgreich.

Am Samstag konnten die 420er bei blauem Himmel und böigen Winden 4 Wettfahrten segeln, während die Laser nur 3 Wettfahrten schafften.

Am Sonntag hieß es mangels Wind zunächst Warten an Land. Nach dem Einsetzen des Windes gegen 12:15 h ging es dann doch noch auf das Wasser, wo dann die erste Wettfahrt abgebrochen wurde, so dass am Ende für alle Bootsklassen keine Wettfahrt mehr zustande kam.

Die Endergebnisse

 

Aktuelle Termine

Mo, 24.09.2018

Vorstandssitzung

Mi, 26.09.2018

Sitzung des Segelausschusses

Fr, 28.09.2018
 bis So, 30.09.2018

BM Drachen, Wannsee Challenge J/70

Weitere Termine »