Jubiläums-Cup 2017

Aus Anlass der 150. Jubiläen von BYC und VSaW in diesem Jahr und des 125. Jubiläums des PYC im letzten Jahr veranstalteten die 3 Vereine den Jubiläums-Cup. An drei Abenden fand jeweils eine Wettfahrt unter wechselnder Verantwortung der Organisation statt; Termine waren der 31. Mai, der 7. und 14. Juni 2017; Startzeit war jeweils um 17:30 Uhr. Es wurde nach Yardstick gewertet. Die große Beteiligung von insgesamt 74 Booten belegte einmal mehr die Beliebtheit dieses Regattaformats, bei dem alle gegen alle segeln.

Bester VSaWer war Günter Kring mit seinem Team in der Soling; das Boot belegte Rang 6.

Das Ergebnis

 

Aktuelle Termine

Sa, 21.10.2017
 bis So, 22.10.2017

Joachim-Hunger-Gedächtnis-Preis

Di, 24.10.2017

Vorstandssitzung

Mi, 25.10.2017

Sitzung der AG Leistungssport

Weitere Termine »