IDM der Skiff-Klassen - Tutzing / Starnberger See

Der DTYC war Ausrichter dieser IDM für 49er, 49erFX, 29er und Musto Skiffs.

Großartiges Ergebnis für die 49er-Segler unseres Vereins.

Tim Fischer (NRV) und Fabian Graf segeln seit Jahren in einem Boot und haben die nächsten olympischen Spiele in Tokio im Auge. Hier bewiesen sie ihre Klasse, denn sie gewannen nach 2016 erneut den Titel mit überlegendem Punktevorsprung. Aber noch ein Name erscheint auf dem Treppchen: Tim Elsner belegte mit Moritz Klingenberg (PYC) den 3. Platz.

Lena Siemann (WYCA) und Svearieke Oeverdieck wurden bei den 49erFX Zehnte; Victoria Jurczok war verhindert, weshalb ihre Vorschotfrau Anika Lorenz kurzerhand selbst die Pinne in die Hand nahm, aber gemeinsam mit Sven Petersen nicht sehr erfolgreich war. 

Die Endergebnisse

 

Aktuelle Termine

So, 31.12.2017

Silvester-Party

Sa, 06.01.2018

Sitzung der AG Leistungssport

So, 07.01.2018

Neujahrsempfang

Weitere Termine »