Hempel World Cup Series 2019 - Marseille / Frankreich

© worldsailing.photoshelter.com

Das Finale der World Cup Series der olympischen Klassen - veranstaltet von "World Sailing" - ging am heutigen Sonntag zu Ende. Dieses letzte Event der Saison 2018/2019 war geprägt von sehr wechselnden Windverhältnissen; leichte Winde und Winde in Sturmstärke wechselten sich innerhalb eines einzigen Tages ab.

Die Größe der Teilnehmerfelder in den einzelnen Klassen war eher überschaubar. Von unseren Aktiven waren lediglich Frederike Loewe und Anna Markfort an die französische Mittelmeerküste gereist. Sie verpassten knapp das Medal-Race und belegten den 11. Platz.

Die Ergebnisse

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Fr, 05.07.2019
 bis So, 07.07.2019

Edelholz-Regatta

Mi, 10.07.2019

Vorstandssitzung

Fr, 12.07.2019

7. YS Wettfahrt

Weitere Termine »