Gala der Boote 2017

Zur Eröffnung der Bootsausstellung 'Boot&Fun Berlin 2017" auf dem Messegelände unter dem Funkturm gab es gestern Abend wieder die 'Gala der Boote', auf der man sich in exklusiver Atmosphäre einen ersten Überblick über die Angebote der Aussteller machen konnte.

Der VSaW präsentiert sich wieder auf einem Gemeinschaftsstand in Halle 25 mit dem BYC und dem YCBG; der Stand war einmal mehr in hervorragender Weise von Thomas Köbbert und seinem Mitarbeiterteam gestaltet worden.

Der Stand war gestern Treffpunkt vieler Mitglieder der beteiligten Vereine; bei einem guten Schluck und kleinem Imbiss ließ man noch einmal die Highlights der Jubiläumssaison Revue passieren.

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

So, 31.12.2017

Silvester-Party

Sa, 06.01.2018

Sitzung der AG Leistungssport

So, 07.01.2018

Neujahrsempfang

Weitere Termine »