FD IDM 2019 - Diessen / Ammersee

© www.diessner-segel-club.de

68 Mannschaften hatten sich auf den Weg gemacht, um auf diesem schönen Revier in diesem Jahr ihren Meister zu küren; Bernd Schreiber und Klaus Gaede sowie Dr. Sascha und Alexander Schröder zeigten für den VSaW 'Flagge'

Aber, der Ammersee zeigte sich von seiner frühsommerlichen Seite; und das bedeutete leider - kaum ein Lüftchen regte sich.

Von den 10 geplanten Wettfahrten konnten nur zwei in die Wertung genommen werden. Und das reichte nach den Ordnungsvorschriften des DSV nicht zur Vergabe des Titels. Dennoch hatten alle einen Riesenspaß; der ausrichtende Diessner Segel-Club hatte bei einem entsprechenden Landprogramm dafür gesorgt, dass die Stimmung immer kurz vor dem Siedepunkt war.

'Unsere' beiden Boote reihten sich bei den 2 Rennen auf dem Wasser im Mittelfeld ein; mit dem 39. und 45. Gesamtplatz fanden sie sich in der Nähe früherer Weltmeister dieser Klasse wieder.

Die Ergebnisliste

 

Aktuelle Termine

Fr, 05.07.2019
 bis So, 07.07.2019

Edelholz-Regatta

Mi, 10.07.2019

Vorstandssitzung

Fr, 12.07.2019

7. YS Wettfahrt

Weitere Termine »