Drachen Norddeutsche Meisterschaft - Strander Bucht

© Hans-Herbert Hoffmann

Der Kieler Yacht-Club richtete vom 6. bis 8. Juli 2018 die NDM der Drachen aus. 6 Wettfahrten waren angesetzt, allerdings konnten nur insgesamt fünf gesegelt werden. Dieses Mal war nicht zu wenig Wind der Grund, sondern zu viel. Am Samstag konnte wegen der starken Böen überhaupt nicht gesegelt werden;  zeitweise blies es mit über 30kn über die Kieler Außenförde.

Glücklicher Gewinner der Meisterschaft war Dr. Dirk Pramann mit seiner Crew Stefan Hellriegel (YCBG) und Stefan Waack (SCR). Die Drei konnten damit ihren Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen.

Die Ergebnisliste mit vielen weiteren VSaWern

 

Aktuelle Termine

Di, 20.11.2018

Sitzung des Jugendausschusses

Mi, 21.11.2018

Bußtagsversammlung

Do, 22.11.2018

Sitzung des Finanzausschusses

Weitere Termine »