Drachen Grand Prix - Cannes / Frankreich

Das hatten sich die Teilnehmer sicher anders vorgestellt - keine frühlingshaften Temperaturen, sondern gerade mal Temperaturen im einstelligen Bereich machten das Segeln nicht zur puren Freude. Dazu waren auch die Windverhältnissen nicht die besten: In einer ganzen Woche wurden gerade 4 Wettfahrten geschafft, aber Segeln ist ein Freiluftsport, und da muss man nehmen, was kommt.

Frank Butzmann war in seiner bayerischen Stammcrew mit Stephan Link und Michi Lipp dabei. Am Ende fehlte dem Team ein Streichresultat, das die Drei ganz nach vorn 'gespült' hätte; so wurden sie Elfte.

Das Endergebnis

 

Aktuelle Termine

Di, 19.06.2018

Sitzung des Finanzausschusses

Fr, 22.06.2018

7. Yardstick - verlegt vom 15.06.2018

Di, 26.06.2018

Vorstandssitzung

Weitere Termine »