Der Frühling lebt

Mit der Regatta 'Frühlingserwachen II' ging wie angekündigt die Saison für den VSaW an diesem Wochenende in ihre 2. Runde.

Wieder waren es die J70-Boote, die auf dem Wannsee um gute Platzierungen kämpften. Am Samstag konnten bei schönstem Wetter 11 Rennen zu Ende gebracht werden; gestern konnten noch einmal 8 Finalrennen gesegelt werden; mehr gab der Wind nicht her.

Gewonnen hat Jan Seekamp mit seiner Crew vom Wassersport-Verein Hemelingen. Beste VSaWer waren Tim Elsner, Chiara Steinmüller, Paul Prochaska und Carl Naumann als Dritte.

Die Rennen konnten wiederum virtuell verfolgt werden auf SAP Analytics.

Die Ergebnisse können HIER eingesehen werden.

Den Wanderpreis, den der Verein für den punktbesten Segler aus den Wettfahrten des letzten und diesen Wochenendes ausgelobt hat, ging an Alexander Willisch mit seiner Mannschaft vom Akademischen Seglerverein Warnemünde.

 

Aktuelle Termine

Fr, 05.07.2019
 bis So, 07.07.2019

Edelholz-Regatta

Mi, 10.07.2019

Vorstandssitzung

Fr, 12.07.2019

7. YS Wettfahrt

Weitere Termine »