Das "Putenessen"

Die Tradition gebietet es, dass sich die Mitglieder am ersten Samstag im Dezember im Großen Saal zusammen finden, um in stimmungsvoller Atmosphäre mit loderndem Kaminfeuer das zu Ende gehende Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. An die vielen Höhepunkte in diesem Jubiläums-Jahr galt es noch einmal zu erinnern, insbesondere auch an das, was Rolf Bähr mit der Chronik " 150 Jahre VSaW" geschaffen hat.

Kulinarisch stand "Pute" im Mittelpunkt; musikalisch setzte Ullrich Setzermann mit seinen Leuten die Akzente; Oliver Berking aus Flensburg hielt die Dinner Speech und Sieger der Steuermannspreise wurden bekannt gegeben. Leider konnten aus terminlichen Gründen nicht alle Gewinner anwesend sein. Hier die Namen nach Kategorie:

Olympische Bootsklassen: Victoria Jurczok
Internationale Klassen: Dr. Dirk Pramann
Vorschoter-Preis: Anika Lorenz
Jugend: Julia Büsselberg
Opti: Mewes Wieduwild
Jugend-Vorschoter-Preis: Sven Schneider
See: Carsten Fischer

Darüber hinaus durften sich der Verein und speziell die Jugendabteilung über 2 Schecks mit nennenswerten Einträgen freuen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei ASKANIA und der Berliner Volksbank für ihre jeweils großzügige Unterstützung.

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

So, 31.12.2017

Silvester-Party

Sa, 06.01.2018

Sitzung der AG Leistungssport

So, 07.01.2018

Neujahrsempfang

Weitere Termine »