39. Christmas Race - Palamós / Spanien

Einige Olympische und zusätzlich Jugend-Klassen hofften auf guten Wind bei dieser 39. Auflage des 'Klassikers' an Spaniens Costa Brava.

Leider ließ der doch sehr zu wünschen übrig; insbesondere in der Schlussphase der Veranstaltung ging ihm die Puste aus - eine stabile Hochdruckphase bescherte den Teilnehmern zwar warme Temperaturen, aber eben wenig Wind. So konnten die einzelnen Klassen nicht alle ausgeschriebenen Wettfahrten segeln.

Aus Berlin waren Frederike Loewe und Anna Markfort (JSC) und Julian Patrunky und Georg Leistenschneider mit ihren 470ern in den Süden gereist. 5 Wettfahrten konnten sie zwischen dem 17. und 22. Dezember absolvieren. Für die Mädels sprang dabei ein 7. Rang heraus, die Jungs wurden 32.

Die Ergebnisse aller Klassen

 

 

Aktuelle Termine

Mo, 31.12.2018

Silvester-Party

Mi, 09.01.2019

Entwicklung von Bootsklassen

So, 13.01.2019

Seglerhaus-Konzert

Weitere Termine »