150 Jahre VSaW - die Chronik

Unser Ehrenmitglied Rolf Bähr war ganz tief in die 150-jährige Geschichte unseres VSaW eingetaucht und hat mit großem Aufwand umfangreiche Recherchearbeit geleistet und dabei sehr viel spannenden Text mit interessanten Bildern und Fotos zu einer "Chronik des VSaW" geformt, die jetzt in Buchform vorliegt.

Gestern war es soweit: Der Autor selbst stellte die Chronik im Großen Saal des Seglerhauses vor und berichtete von den einzelnen Etappen der Entstehung des Buches. Schon allein das war eine spannende Geschichte.

Alle Mitglieder waren eingeladen, sich gleich persönlich ein Exemplar abzuholen. Viele folgten diesem Ruf und stellten sich geduldig an, um auch eine Widmung von Rolf in 'ihrem' Exemplar zu erhalten.

Der Verein ist Rolf zu großem Dank für die geleistete Arbeit verpflichtet, was unser Vorsitzender Dr. Andreas Pochhammer in würdigen Worten zum Ausdruck brachte. 

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Di, 22.08.2017
 bis So, 27.08.2017

IDM Finn Dinghy

Mi, 30.08.2017

Sitzung des Segelausschusses

Fr, 01.09.2017

13. Yardstick Wettfahrt

Weitere Termine »