Clubmeisterschaft 2017

Die VSaW Clubmeisterschaft war ursprünglich für den 1. und 2. September 2017 geplant.

Kurzfristig wurde sie auf den 15. und 16. September 2017 verschoben.

Gesegelt wurde in diesem Jahr wieder auf den Eignerbooten unserer Mitglieder. Natürlich standen auch die Vereins-eigenen J/70 - Boote zur Verfügung.

Es waren 3 Wettfahrten geplant; die 1. Wettfahrt sollte die am 15. September 2017 ohnehin stattfindende Yardstick-Wettfahrt aus der Vereinsserie sein. Die beiden anderen Wettfahrten sollten am 16. September 2017 stattfinden.

Leider spielte der Wind überhaupt nicht mit. Nur ein Wettfahrt am Samstag ließ Rasmus zu. Aber wenigsten konnte damit der Clubmeister 2017 gekürt werden; es gewannen Jan-Jasper Wagner, Elias Rothe, Yannel Wloch und Julian Köhle auf einer J/70.

HIER finden Sie bitte noch einmal alle relevanten Regattaunterlagen.