Youth EM Laser Radial - Athen / Griechenland

Vom 29.06. bis 06.07.2019 fand die Laser Radial Youth European Championships & Open European Trophy 2019 in Kalamaki/Athen statt. 355 Segler waren am Start, davon 250 Jungen und 105 Mädchen. Von den drei Qualifikationstagen wurde leider nur an zwei Tagen gesegelt, da am Auftakttag aufgrund stürmischen Nordwindes nicht gesegelt werden konnte. Vier Läufe schlossen die Qualiserie ab.

Zu Beginn der Finalläufe war es genau umgekehrt, da am Auftakttag aufgrund von zu wenig und unbeständigem Wind nicht gesegelt werden konnte. Freitag und Samstag waren dann mit insgesamt fünf Finalläufen bei leichtem drehendem Wind segelbar.

Nach insgesamt neun Wettfahrten erkämpfte sich Mewes Wieduwild einen soliden vierten Platz!

Die Ergebnisliste

Weiter geht es in zwei Wochen zur IDJüM in Travemünde mit einem klaren Ziel!

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Mo, 22.07.2019
 bis Fr, 26.07.2019

Trainingslager für die Teilnehmer an der IDJüM Opti

Mo, 29.07.2019
 bis Fr, 02.08.2019

Sommerlehrgang II

Sa, 10.08.2019

Sommerfest

Weitere Termine »