Optimist - 30. International Trophy - Palamós / Spanien

© www.palamosoptimisttrophy.org

533 Boote vor der katalonischen Küste - das war schon ein tolles Bild. Und auch das Wetter spielte durchaus mit, so dass es sich gelohnt hat, den weiten Weg nach Spanien auf sich zu nehmen.

Aus dem VSaW waren einige der bekannten Namen am Start der 9 Wettfahrten. Bester war auch in der neuen Saison Johann Emmer; er belegte den 58. Platz.

Aus deutscher Sicht war die Trophy überaus erfolgreich: Bei der Nationenwertung, die mit einen eigenen Cup das 14. Mal erstellt wurde, lag Deutschland ein 1. Stelle.

Die Ergebnisliste

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Fr, 05.04.2019
 bis Sa, 06.04.2019

Jüngstensegelschein - Theorieprüfung

Sa, 13.04.2019
 bis Di, 23.04.2019

Ostertrainingslager in Slowenien

So, 14.04.2019

VSaW Ansegeln

Weitere Termine »